Griechische Inseln · Kreta · Georgioupoli
Pilot Amphora Boutique Hotel
- Doppelzimmer - 3 Nächte
- Halbpension
HolidayCheck Bewertung: Weiterempfehlung 98% bei 298 Bewertungen
p.P. ab479.-
Ihre Reise
StrandnahAnimationSportWassersportBallsportHiking / BikingReitenAerobicFitnessraumTennisSonstigesWellnessMassageThalassoDampfbad / SaunaDiätPoolHallenbadInternetzugang im HausWLANzentrale LageAdults Only

von Coral Travel
Buchungscodes:
Landeskategorie:
5 Sterne
Lage:
Das Hotel liegt in Georgioupolis, ca. 500 m vom Strand entfernt. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Flughafen CHQ ist ca. 47 km, der Flughafen HER ca. 104 km entfernt.
Ausstattung:
Das im Jahr 2020 neu eröffnete Hotel verfügt über 30 Zimmer, Rezeption, Lift, WLAN (kostenfrei), Restaurant und Bar. Im Außenbereich befindet sich ein Pool, dort stehen Sonnenliegen und -schirme kostenfrei zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und -schirme gegen Gebühr verfügbar. Die Gäste können alle Einrichtungen des Schwesterhotels Pilot Beach mitnutzen (ca. 2 km entfernt), dort können auch die Sonnenliegen und -schirme am Strand kostenfrei genutzt werden.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum (kostenfrei)
Sonstiges:
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Länderhinweise Griechenland:
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- HER189
- HER189K
Landeskategorie:
5 Sterne
Lage:
Das Hotel liegt in Georgioupolis, ca. 500 m vom Strand entfernt. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Flughafen CHQ ist ca. 47 km, der Flughafen HER ca. 104 km entfernt.
Ausstattung:
Das im Jahr 2020 neu eröffnete Hotel verfügt über 30 Zimmer, Rezeption, Lift, WLAN (kostenfrei), Restaurant und Bar. Im Außenbereich befindet sich ein Pool, dort stehen Sonnenliegen und -schirme kostenfrei zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und -schirme gegen Gebühr verfügbar. Die Gäste können alle Einrichtungen des Schwesterhotels Pilot Beach mitnutzen (ca. 2 km entfernt), dort können auch die Sonnenliegen und -schirme am Strand kostenfrei genutzt werden.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 28 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Sat-TV, Telefon, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: privater Pool
Doppelzimmer Duplex (ca. 40 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Kombinierter Wohn-/Schlafraum im Erdgeschoss und Schlafzimmer auf der zweiten Ebene
- Bad oder Dusche/WC
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Sat-TV, Telefon, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: privater Pool
Doppelzimmer Duplex (ca. 40 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Kombinierter Wohn-/Schlafraum im Erdgeschoss und Schlafzimmer auf der zweiten Ebene
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Sat-TV, Telefon, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- in Maisonetten Stil
Suite privater Pool (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Schlafzimmer, separater Wohn-/Schlafraum
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Sat-TV, Telefon, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Privater Pool
- Balkon oder Terrasse
- in Maisonetten Stil
Suite privater Pool (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Schlafzimmer, separater Wohn-/Schlafraum
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Sat-TV, Telefon, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Privater Pool
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum (kostenfrei)
Sonstiges:
- Erwachsenenhotel ab 16 Jahre
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis
Länderhinweise Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ihre Vorteile bei Edeka Reisen
Große Auswahl
Reisen mit Mehrwert
Immer an Ihrer Seite

Urlaub buchen und °Punkte sammeln
Sie erhalten pro 2 € Reisewert einen °Punkt auf Ihrer PAYBACK Karte.
Sie haben Fragen zum Angebot?
Service Telefonp.P. ab479.-